MEINE FAMILIE

Meine Tochter Sie ist 5 Monate jung und kam am 20.02.12 zur Welt. Seit dem sie 4Wochen jung ist schläft sie durch aber sie versucht auch ihren kleinen Dickschädel durchzusetzen aber bis jetz ist sie noch nicht damit durchgekommen. Gerne ist sie auch mal Oma-bezogen und will von Mama und Papa weder gewindelt werden noch die Flasche bekommen aber sobald das die Oma macht ist sie zufrieden.Viele die mich sehen sagen das ich schon 4Monate alt bin weil ich so groß wäre für mein Alter. Naya ich pass ya auch schon nicht mehr in die Größe 50/56 ist ihr zu klein:D dabei war sie bei der Geburt nur süße 48cm klein und wog nur 3025gramm leicht.!Prinzessin?! DU bist Mamas ganzer Stolz Ich LIEBE dich über alles und gebe DICH für NIX und NIEMANDEN wieder her. Du bist das beste was Mama passieren konnte.

Mein Schatz  Er ist der Papa von unsrer kleinen Lena und ist am 05.01.1994 Zur welt gekommen zu meinen Glück xD. Manchmal ist er ziemlich kompliziert und man brauch viele Anläufe eh er Lust bekommt was zu machen ABER er macht es dann auch =). Seit dem 20.11.10 sind wir schon zusammen und immer noch glücklich *denke ich zumindests xD*Wir hatten schon sehr viel Streit gehabt und ich war auch schon 2 mal kurz davor Schluss zu machen aber die LIEBE war nunmal stärker als alles andere ;-) *Zum Glück* Für mich gibt es keinen anderen Mann mit dem ich mein Leben verbringen will. ICH LIEBE NUR IHN und KEINER auf dieser Welt wird es je schaffen uns zu trennen .Er ist genauso das Beste was mir je passieren konnte.

Meine Mama Sie ist die stolze Oma =) sie kam am 20.05.1973 zur Welt. Am Anfang war es zimlich schwer für sie und mich als rauskam das ich Mama werde und wir hatten fast 2Monate riesenstreit gehabt.Aber wir haben uns dann endlich wieder beruhigt und wieder verstanden.Und jetz?! Ist sie glücklich und stolz auf mich und ihr Enkel.16Jahre hat sie mich schon an der Backe und liebt mich immernoch so sehr wie als sie  mit mir schwanger war. Sie hat IMMER um mich gekämpft und mich großgezogen. Meine Mama ist für mich da wenn alle anderen mich im Stich gelassen haben SIE ist diejenige die mich zudem gemacht hat was ich heute bin. Und ich glaube ich bin immernoch ihr ganzer Stolz.Ich bin ihr verdammt dankbar und will sie nicht mehr verlieren. ICH LIEBE DICH MAMA 

 

Meine Schwester Sie ist die Stolze Tante :D sie kam am 25.07.2006 zur Welt und machte mich zur stolzen großen Schwester. Aber auch manchmal ein richtiges kleines süßes Biest. Aber sie kann auch verdammt lieb sein und ich bin troz den vielen streitigkeiten Stolz auf meine kleene Schwester. Für nix auf der Welt lass ich i-was auf sie kommen.Egal wie fies sie manchmal zu uns allen ist.Cora du kleines süßes Bist ICH LIEBE DICH mausl. Und ich werde dich NIE im Leben wieder aufgegbn oder gehen lassen. Du bist auch verdammt wichtig für mich und das schon seit 5 Jahren.

Und Ich heiße Saskia *steht ya schon vorne alles eig* bin manchmal verdammt zickig und schwirig zu verstehen aber auch sehr schüchtern und verklemmt. Die komischsten unfälle passieren mir:D. Den keiner verrenkt sich die Schulter beim Pullover anziehen und verstaucht sich den Finger beim Hose anziehen ausser mir.:D Ich bin stolze Mama 2012 meiner klein Prinzessin.Als sie endlich da war, war ich verdammt änglstlich weil ich ihr nicht weh tun wollte und ich dachte das sie bei jeder klein berührung zerbricht:D. Obwohls gar nicht so ist ... Mittlerweile weiß ich aber wie ich mit ihr umegehen muss und schaffe das alles super alleine.... Naja die kleene Zicke Sassy ist i-wie stolz auf sich. 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!